Mein Name ist Ludwig, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und bin der Trainer der neuen Mighty Moles Mannschaft.

Seit meiner Kindheit bin ich dem Fußball verfallen. Als Jahrzehnte langer aktiver Spieler der Kreisklasse B, möchte ich der Mannschaft mit viel Spaß und Motivation den Fußball näherbringen.

Da ich aufgrund einer längeren Fußballpause inzwischen selbst übergewichtig bin, weiß ich, dass Übergewicht eine Last aber kein Hindernis ist, Spaß am Fußball zu haben.

In unserer Mannschaft gibt jeder so viel, wie seine Fähigkeiten es körperlich zulassen. Als meine Aufgabe sehe ich es, jeden dort abzuholen wo er körperlich und technisch steht und dies mit Ihm stetig zu verbessern.

Das respektvolle miteinander ist mir dabei das wichtigste.

Wenn auch Du Lust hast, in unserem Team zu trainieren, freue ich mich, DICH bald bei einem Probetraining begrüßen zu dürfen.